Event

ActionPreview: Ready Player One 3D

Gewaltige Bilder...

gibt es bei unserer Action Preview. Wir zeigen ausgewählte Action-Filme vor dem regulären Bundesstart. Ein Bier gibt es gratis dazu!

am Mittwoch 04.04.2018 um 20:15 Uhr

Ready Player One 3D

Filmemacher Steven Spielberg präsentiert das Science-Fiction-Action-Abenteuer „Ready Player One“ nach Ernest Clines gleichnamigem Bestseller, der sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat.


Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält....

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück